Freitag, 6. Januar 2012


here they come..., ursprünglich hochgeladen von golfpunkgirl

nobody's free... even the birds are chained to the sky.

7 Kommentare:

  1. wow klasse blog, wirklich!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild und Spruch :)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne post :) obwohl es doch sehr kurz ist einfach wahr...

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Spruch!

    Liebe Grüße ♥
    http://beautiful-blathering.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das hört sich zu negativ an, aber kann auch daran liegen, dass ich grad gut drauf bin und irgendwie versuche, alles was negativ ist zu vergessen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey...da ich neben dem Schokoladenentzug auch angefangen habe mit Kalorien zählen, habe ich definitiv schon etwas abgenommen. Aber ob das jetzt an der Schoki liegt oder am Kalorien zählen kann ich dir nicht sagen. ;)

    AntwortenLöschen